Das Abschlusskonzert in der grünen Konzerthalle…

Nach dem ausverkauften Eröffnungskonzert von Harmonic Brass am 13.08. in der Versöhnungskirche gab es am Freitag darauf in den Husumer Baumschulen das Abschlusskonzert des Brassworkshops Langenhorn. Angeleitet von den Profis aus München und mit eigenen extra für den Workshop gefertigten Arrangements gaben die über 100 Teilnehmer des 21. Bläserworkshops des Vereins Bläserförderung NF Musik der Extraklasse zum Besten. Das Wetter war uns wohlgesonnen und so genossen die rund 160 Gäste in dem tollem Ambiente der Baumschulen unter freiem Himmel dieses besondere Musikereignis und zeigten sich wie schon in den Vorjahren beeindruckt und dankbar zugleich.

Beide Konzerte waren vom Lions Club Husum als Benefizveranstaltungen ausgelegt.

So konnten jetzt insgesamt wieder 4500 € an den Verein Bläserförderung NF, die Psychoonkologie Husum der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft und die Husumer Tafel übergeben werden.

Der Lions Club Husum dankt allen Beteiligten und Gästen für die tollen Darbietungen und die wunderbare Unterstützung.