Header_Aktuelles

Bild von Andrys Stienstra auf Pixabay

Unsere aktuellen Themen

Amtsübergabe 2021

Wie jedes Jahr wechselte auch jetzt die Präsidentschaft beim Lions Club Husum. Stefan Schütt (auf dem Bild links), der den Club trotz schwieriger Rahmenbedingungen hervorragend zusammengehalten hat, übergab das Zepter an den neuen Präsidenten Prof. Dr. Stefan Krüger (rechts). Letzterer richtete bei der Amtsübergabe den Blick gleich nach vorne: „Die Arbeit des Clubs ist wesentlich abhängig von Begegnungen im Club und mit vielen anderen Menschen, die gemeinsam mit uns helfen möchten oder eben Hilfe benötigen.“ Daher stellt er sein Präsidentenjahr auch unter das Motto: „Meet and serve“ in Anlehnung an das Lionsmotto „We serve“.

Dazu planen die Lions gerade jetzt wieder tatkräftig und optimistisch Aktionen und Projekte, um mit vielen Begegnungen und Angeboten weiter Hilfe in der Region anzubieten, da, wo sie gebraucht wird.

Foto: Hans-Peter Johannsen