Punschverkauf_Udo

Unsere Activities

null Punschverkauf

Punschverkauf

Nicht mehr wegzudenken vom Husumer Weihnachtsmarkt ist die alljährliche Hauptactivity des LIONS Club Husum. 

An den vier Adventswochenenden trifft sich Jung und nicht mehr ganz so Jung bei den „Löwen“, um in netter Atmosphäre einen leckeren Punsch mit oder ohne Alkohol zu trinken und mit dem Kauf von Losen die Arbeit des Clubs zugunsten der Multiple- Sklerose-Gruppe Nordfriesland zu unterstützen. 

Dabei kommt ein neuer Schankwagen zum Einsatz, der bereits bei der Kunstauktion 2018 zu sehen war und beim Laternelaufen „Husum leuchtet“seine Premiere feierte. Der alte Wagen war doch sehr in die Jahre gekommen und konnte dank einer großzügigen Spende einer Husumer Privatperson nun ersetzt werden.

Zu gewinnen gibt es immer leckere Preise, als Hauptgewinn lockt jeweils ein Restaurantgutschein. Gewinner sind bekanntlich alle, weil durch den Verzehr und den Loskauf die Organisation und Durchführung von Treffen, Ausflügen und Aktionen für die MS-Gruppe-Nordfriesland maßgeblich finanziert wird. 

Somit gibt es ein Dankeschön und einen netten Schnack mit bekannten und neuen Gesichtern immer gratis dazu.

Wir hoffen, Sie in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu können!

Husumer Weihnachtsmarkt | Foto: Michael Hoff